Top Banner

Geschrieben von Christoph Zielazny am 27.04.2023

Bild

Bild: Christoph Zielazny Beschreibung: Saisonauftakt 2023 - Titelbild

Anfang April konnte die neue Saison in kleiner Runde mit fliegenden Modellen bei uns am Platz begrüßt werden.

Um es mit den Worten von Matthias K. wiederzugeben:

"Pünktlich zu Ostern wurde das Wetter im Ruhrgebiet besser und so konnten wir verbunden mit einem frisch gemähten Rasen die Modelle entstauben und die Steifigkeit in den Fingern bekämpfen. Die meißten nutzen vorhandenes Material; Peter überraschte uns mit einem Ugly Stick in Verbindung mit einem Boxer Saito 41 FG-41 TS. Auch Christoph H. trainierte die ersten Runden fleißig für die kommende F2B-Saison. Auch aus seinem Bastelkeller entschlüpfte ein neues Fesselflugzeug und drehte die ersten Runden an den Leinen."

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Flugtage und sehen uns spätestens beim Anfliegen!

Das Video findet Ihr unter unserem Navigationspunkt "Videos" oder indem Ihr
- hier - klickt.

  • Vereinsdaten:
  • Luftsportverein "Albatros" Oer-Erkenschwick e.V.
  • Amtsgericht: Recklinghausen
  • Registerblatt: VR 683
  • 1. Vorsitzender:
  • Patrick Schmidt
  • Funktionspostfächer:
  • Terminabsprache Lärmpass: LP@lsvalbatros-oe.de

© Copyright 2022-2024 Christoph Zielazny & Matthias Klafki